Regionalliga-Splitter

SG Waldfischbach holt Dennis Baier

Der Kader von Waldfischbach nimmt immer mehr Konturen an.

Zwei Plätze seien noch zu vergeben, hatte SGW-Manager Frank Schmidt vor einigen Wochen erklärt. Jetzt wird es nur noch ein Platz sein, denn die SG hat den 25-jährigen Dennis Baier verpflichtet. Der 1,94 Meter große Spieler, der am liebsten auf der linken Rückraumposition spielt, kommt vom Ligakonkurrenten TV Nieder-Olm.

Der Verein sucht jetzt noch einen Linkshänder. Nach Möglichkeit, einen Spieler, der auf verschiedenen Positionen eingesetzt werden kann.

Der Kader der Waldfischbacher hat sich doch erheblich verändert. Vor allem einen erfahrenen Spieler wie Youri Karpouk, der zum Süd-Regionalligisten Rothenburg wechselt, zu ersetzen, wird schwer sein.

Dran sind die Waldfischbacher noch am Jugend-Auswahlspieler Alexander Badinger, der bei der SGW mittrainieren wird. Der Rechtsaußen kommt von der SG Albersweiler-Ranschbach, wo er nach momentanem Stand der Dinge auch kommende Runde noch spielen wird.