Ein Samstag voller Aktivitäten

Am Samstag, den 8.6.2002 gab es viel zu tun in der Jugendabteilung. Zum einen stand die Präsentation des Handballs bei der SportArt 2002 im Karstadt in Saarbrücken an. Dieses Mal wurde die weibliche E-Jugend, verstärkt durch Minispielerinnen ins Rennen geschickt. Unter der Leitung von Trainerin Stefanie Schröder zeigten die Mädchen Ausschnitte aus Trainingseinheiten. 19 Spielerinnen fanden den Weg ins Karstadt. Vor allem auf der Aktionsbühne in der Fußgängerzone bei sonnigen Wetter machte es besonders Spaß.

Nachmittag fand dann auch das legendäre Grillfest bei Familie Becker im Garten statt. Eingeladen waren die beiden D-Jugenden mit ihren Eltern. Endlich einmal bei Sonnenschein fanden 68 Personen den Weg ins Allmet. Es herrschte eine riesige Stimmung unter den Kindern und den Erwachsenen. Wieder einmal tolle Spiel gab es. Besonders die Wettrennen auf den Brettern kamen gut an. Da mussten auch die Väter gegen die Mütter ran. Mächtig viel Spaß vor dem Schwenken machten aber die Fußballspiele Väter gegen die Jungs und Mütter gegen die Mädchen. In beiden Spielen setzten sich die Erwachsenen durch. Im Endspiel ließen dann die Väter den Müttern keine Chance.

Hier noch einige Bilder.