Willkommen beim

TBS Saarbrücken

Handballabteilung

Viel Erfolg und viel Spass mit den Webseiten

Februar 29th, 2008 von neudinet

Hallo liebe Handballfreunde und TBS- Mitglieder,

ich wünsche - Euch - viel Spaß mit den neuen Webseiten des TBS Saarbrücken, Abteilung Handball, und hoffe die neuen Webseiten gefallen Euch. Mit den Seiten habe ich versucht, alle mir gegenüber geäußerten Wünschen zu entsprechen und denke, einen guten Weg gefunden zu haben, alle Anregungen zu realisieren und ein zeitgemäßes Design Euerer Webseiten präsentieren zu können. Hierbei danke ich allen, die mich tatkräftig unterstützt haben wie z.B. Frank Sold, Frank Gentes und dem Trainer Marcus Simowski, die sich aktiv für die Webseitengestaltung interessiert und engagiert haben.

Sicherlich, man kann immer etwas besser, schöner und größer machen doch muss man auch die Möglichkeiten beachten die beim Erstellen solcher Webseiten vorhanden sind und auch den Anspruch, der seitens der Auftraggeber ausgegeben wurde. Ich bin mir sicher, diese Webseiten werden einen großen Zuspruch finden und der Verein präsentiert sich fortan in einem zeitgemäßen “Onlinetrikot”.

Ich wünsche allen Mitgliedern und allen Mannschaften des TBS viel Glück und Erfolg! Wenn ich es schaffe, dann werde ich in den nächsten 2 Wochen gerne mal ein Spiel Euerer Mannschaften vor Ort anschauen und vielleicht können wir ja auch schon bald alle zusammen auf den Klassenerhalt der 1. Mannschaft in der RPS - Oberliga anstoßen.

In diesem Sinne, FAIRPLAY

F. Neu (Neudinet)

Geschrieben in Aktive, Aktuell, Allgemein, Fans, Mediathek, Nachwuchs, Presse, Sponsoren, Verein | Kein Kommentar »

copyright © 2oo8 by TBS Saarbrücken | Erstellt von NEUDINET Design

Webseitenbetreiber - Inhalte von | Unterstützt von NEUDINET