TBS Saarbrücken

Handballabteilung

Archive for Dezember 21st, 2008

Frohe Weihnachten…

Dez-21-2008 By Frank

Die Handballabteilung wünscht

Frohe Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2009

Die weibliche B2 verbringt den Jahreswechsel ohne Punktverlust auf dem 1. Tabellenplatz der Oberliga.

Gegen den Tabellenletzten TuS Hirstein wurden zum Anpfiff erst die Geschenke verteilt. Eine nette Geste beider Mannschaften.

Das Spiel war dann einseitig. Der offensiven Abwehr gelang es immer wieder die Bälle der Hirsteiner Mädchen abzufangen und in Gegenstöße umzuwandeln.

Bei einer konsequenten Ausnutzung der Chancen hätte die 40er-Marke fallen müssen. So stand es nach einem 14:4 zur Halbzeit am Ende 27:11 für die TBS-Mädels.

Überschattet wurde die Partie von den Verletzungen von Torfrau Evelyn und Nora. Hoffen wir, dass beide recht schnell wieder fit werden.

Es spielten:  Evelyn Faivre und Lara Wilhelm (Tor), Nora Venitz (1), Svenja Wahlster (3), Lisa Hahn, Luise Duchow (4), Saskia Klaes (1), Maya Schütze (12), Dilan Akdogan (4), Kim-Sina Blaser, Jana Voß (2)