TBS Saarbrücken

Handballabteilung

Archiv für 2. März 2012

Männliche D auf Meisterschaftskurs

2.3.2012 By Jugend-Presse

Männliche D-Jugend gewinnt vorentscheidendes Spiel zur Meisterschaft

Am Samstag den 4. Februar fand in Hassel das Gipfeltreffen der Bezirksklasse männliche D-Jugend Ost zwischen der SGH St. Ingbert und dem TBS Saarbrücken statt. Beide Mannschaften waren zu diesem Zeitpunkt noch ungeschlagen, da es im Hinspiel in der Bruchwiesenhalle zu einem 14:14 unentschieden kam. Vor dem Spiel waren beide Mannschaften sichtlich angespannt, doch als dann der Anpfiff ertönte wurde konzentriert und motiviert losgelegt. In der 1. Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel. St Ingbert konnte immer wieder ausgleichen und schließlich sogar mit 6:5 in Führung gehen. Doch dies sollte die einzige Führung im ganzen Spiel für St. Ingbert bleiben. Beim Stand von 8:9 wurden die Seiten gewechselt.