TBS Saarbrücken

Handballabteilung

Archiv für 5. März 2012

Hinweis

5.3.2012 By Frank

Aus gegebenen Anlass weise ich auf das Impressum der Seite hin:

I. Inhalt des Onlineangebotes

Frank Sold – nachfolgend der Betreiber genannt -übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. … usw. usw. Der Betreiber behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Da es sich um eine aktive Homepage handelt, bei der viele Autoren direkt Berichte einstellen können, kann ich nicht immer direkt handeln, zumal ich nicht den ganzen Tag “on” bin.

Damen 2 Niederlage in Holz nach dem Pasta Essen

5.3.2012 By Voha

 Ob das 6-Gänge-Menu, das unsere A Jugendspielerinnen sich nach dem Spiel in Dansenberg am Sonntagmittag gönnten, der Grund für die etwas zartere 1. HZ im Spiel der D2 gegen Holz um 17:30h war, lässt sich nicht nachweisen. Erst nach der HZ Pause kam unsere Mannschaft in Schwung.

Spielergebnis 22:30; HZ 9:18, d.h. die 2. HZ wurde mit einem Tor gewonnen?!

Fakt ist aber, dass die Mädels in den ersten 30 Minuten nicht die notwendige Konzentration in das Spiel mitbrachten. Die Aktionen in der Abwehr waren halbherzig. Der offenen Abwehr (normal unsere Stärke) fehlt die Antizipation. Die Holzer Angriffsspielerinnen nutzten die offenen Räume und konnten sich freilaufen. Im Angriff wollten unsere Spielerinnen den Ball grundsätzlich bis zur Torlinie tragen. Wie sonst ist es zu erklären, dass kaum ein Wurf aus dem Rückraum angesetzt wurde.