TBS Saarbrücken

Handballabteilung

Archiv für 12. März 2012

Damen 2 punkten gegen Brotdorf (24:21, HZ 14:13)

12.3.2012 By Voha

Um es auf den Punkt zu bringen: Es war ein gutes Spiel unserer Mädels gegen die Mannschaft mit der besten Abwehr der Bezirksklasse. Es hat alles gestimmt an diesem Sonntagnachmittag in der Bruchwiesenhalle. Motivierte Spielerinnen, drei  Coaches (Dieter, Ale und Lena), Christine als Betreuer und viele gut gelaunte Zuschauer.

Wie auch schon im Vorrundenspiel agierte unsere Abwehr sehr offensiv und ließ  in den ersten 20 Minuten nur 8 Gegentore zu. Brotdorf intensivierte dann den 1:1 Angriff und damit hatten die TBeeS mangels Konzentration ihre Probleme. Zwangsläufig gab es 7m um 7m, weil das Doppeln nur halbherzig durchgeführt wurde. Der Angriff machte diesen kleinen Einbruch wieder wett und es gelang den Mädels in der 1. HZ insgesamt 14 Tore zu erzielen.

Weibl. C1 gewinnt 20:16 in Marpingen

12.3.2012 By Jugend-Presse
Es spielten:
Jessica ( im Tor)
Annika 5/4, Veronika 6/2, Anna 2, Laura 3, Becky 3, Lisa 1, Elaine, Antje
+19
-44