TBS Saarbrücken

Handballabteilung

Archiv für 14. März 2012

Weibl. B2 schlägt sich wacker

14.3.2012 By Jugend-Presse

gegen den Tabellenzweiten HSG Fraulautern/Überherrn I.

Lag es an der Überraschung, lag es wiedermal am Gegner, der sich immer schwer mit uns tut. Jedenfalls gelang es uns 15 Minuten lang “Spielfreude pur” an den Tag zu legen. Nur 5:6 der Rückstand. Sarah erfreute sich sogar kurfristig einer “Fraudeckung”, Pauline und Marena liefen viel und hielten die gegnerische Abwehr somit im Atem. Dann zwei, drei unglückliche Fehlpässe und Überherrn zog davon. Zur Halbzeit stand es dann 6:13.

Die 2. Halbzeit wurde dann noch konzentrierter gespielt. Jede Spielerin kämpfte für die andere und insbesondere Marena erwischte einen “Sahnetag”. Kamen wir nicht im 1:1 oder den Rückraum vorbei, war immer Adri anspielbar und durch ihr variables Wurfbild gelangen ihr 7 schöne Tore.

TBeeS laden zur Maiwanderung ein

14.3.2012 By Voha

Bitte Termin vormerken: Am Dienstag, den 1. Mai bieten die Mädels eine Wanderung im und um den Stadtwald an.

Start und Ziel werden noch bekannt gegeben. Nach der Wanderung bietet sich Gelegenheit, bei einem Glas Maibowle, den Tag ausklingen zu lassen.

+64
-1