TBS Saarbrücken

Handballabteilung

Archiv für 25. März 2012

Weibl. B2: Munteres Spiel in Zweibrücken

25.3.2012 By Jugend-Presse

Wieder ohne Torfrau und jede Menge kurzfristige Absagen musste die weibl. B2 gegen die starken Zweibrücker Mädchen ran. Liv stellte sich in den Dienst der Mannschaft und ging ins Tor. Ricarda bot sich zum Wechseln an, aber aufgrund der guten Leistung und der Zusage, auch die 2. Halbzeit im Tor zu bleiben, zeigte Liv ein tolles Spiel.

Weibl. C2 verliert gegen Riegelsberg

25.3.2012 By Jugend-Presse

In einem schnellen und technisch versierten Spiel hat uns heute in der Bruchwiesenhalle der kommende Meister in einem fairen und cleveren Spiel besiegt. Einlaufen - Freilaufen - Angreifen – Durchgehen – Bewegung – Abwehr war alles da aber bei Riegelsberg, die ohne Auswechselspieler kamen, war mehr Druck und Präzision dahinter. Eine schöne Überraschung war heute Marie, die ihr allerallererstes TOR überhaupt und gleichzeitig das erste Saisontor geworfen hat und mit großem Jubel dafür gelobt wurde! HZ 6:13    

Einen verdienten Sieg gönnen wir dem TUS und drücken ganz doll die Daumen für das Spiel am Samstag um die Wurst -  die Meisterschaft :-)! Oder noch besser :Wir feuern das sympathische und faire Team aus Rgb kräftig mit an - am Samstag um 12.30 Uhr in der Tushalle bevor wir dann nach Zweibrücken fahren um Becky und Team wC1 zu unterstützen.

Auswärtssieg mit 22:26 in Überherrn. Gegen die heimstarke Mannschaft der HSG Fraulautern/Überherrn boten unsere Mädels wohl eine der besten Saisonleistungen.

Dass man drei Spieltage vor Ende der Saison mit unserer LK 2 auf dem 5. Tabellenplatz in der Bezirksklasse steht, wagte niemand zu prognostizieren. Die Multi-Kulti-Truppe aus RPS B; RPS A und der LK 1 trat in diesem Spiel mit einem reduzierten Spielerkader von 8+1 Spielerinnnen an.

Mellissa Erkel (sie wurde in die D1 berufen) und Marie Bayer, waren nicht an Bord. Unterstützt wurde das Team von Kathrin Schröder, die sich sofort nach dem Spiel wieder für drei Monate nach England absetzte.