TBS Saarbrücken

Handballabteilung

Archiv für 1. April 2012

Weibl. C1 verliert beim Meister in Zweibrücken

1.4.2012 By Jugend-Presse

Man wollte dagegenhalten, man hatte motiviert in der Woche trainiert, die Motivation war auch vor dem Spiel in der Kabine noch zu spüren, doch die ersten 3 Angriffe machten alles zunichte.

Zweibrücken begann mit einer aggressiven 3:3 Abwehr. Unsere Spieler bewegten sich zu wenig, der Ball wurde im Stand angenommen, die Außen liefen nicht ein, man bekam auf die Finger gehauen und zog sich zurück. Der Rückraum stand mittlerweile auf 14 m und so wurde es schwer ins Spiel zu kommen. Durch Fehlpässe konnte Zweibrücken auf 3: 0 davonziehen. Die Torchancen unsererseits wurden im Angriff nicht genutzt und die gut gehaltenen Bälle von Jessica halfen uns nur bedingt. Über ein 8:2 und 10:3 stand es zur Halbzeit 15:8 für Zweibrücken.

Willkommen bei den Sch’tis

1.4.2012 By Voha

Alle die den Film kennen, können vielleicht erahnen um was es jetzt geht. Für alle, die ihn nicht kennen, hier ein kurzer Hinweis: In dem Film geht es um einen französischen Postbeamten, der nach Nordfrankreich versetzt wird.

Aber was hat das mit Handball zu tun?