TBS Saarbrücken

Handballabteilung

Archiv für 2. April 2012

RPS: weibl. B1 gewinnt letztes Saisonspiel in Trier

2.4.2012 By Jugend-Presse

Am Sonntagmorgen ging es mit fast kompletter Truppe nach Trier zum letzten Saisonspiel . Das Hinspiel konnte klar für uns entschieden werden mit 26:16, aber auch Trier hat in den letzten Spielen besser punkten können und wir waren auf der Hut.

Mit Lena, Kaya, Niky, Nadine, Lea D., Anna und Claudine stand die Startsieben auf dem Platz. Da die Coachs auf jeden Fall durchwechseln wollten, hieß es einen Vorsprung zu erarbeiten.

FUN von wegen!! – Sorry TBS-RPS-A-Jugend

2.4.2012 By Voha

Die Saison der RPS-A-Jugend ist zu Ende. Es ist an der Zeit, dass sich der HC bei den Mädels für die Einschätzung ihrer Leistungsfähigkeit vor der Spielrunde „entschuldigt“. Von wegen FUN Team. Was ihr in dieser Saison geleistet habt, war toll. Alle Spielerinnen haben in der A-Jugend und in der Damen 1 oder 2 gespielt. Das heißt, alle haben in 14 Spielen der RPS A und 22 Spielen der aktiven Damen gespielt.

In allen Klassen habt ihr „euren Mann“ gestanden und immer 100% Leistung geboten.