TBS Saarbrücken

Handballabteilung

Archiv für 12. April 2012

Einladung zur Jahreshauptversammlung des Freundeskreises

12.4.2012 By Frank

 

Jahreshauptversammlung

Einladung der Mitglieder des Freundeskreis der Handballjugend zur Jahreshauptversammlung am

Montag, 16.04.2012 um 18:30 Uhr

im Foyer der Saarbrücker Bruchwiesenhalle.

+10
0
  

Weibl. B/C Jugend gewinnt gegen AIK Solna aus Stockholm

12.4.2012 By Jugend-Presse

Wie schon vor 2 und 4 Jahren, war der Handballverein AIK Solna aus Schweden zu Gast in Zweibrücken. Da VTZ keine weiblichen Jugendmannschaften hat, kam die Anfrage, ob wir hier aushelfen könnten.

Gesagt, getan, ein kleines Spielchen nach den trägen Ostertagen, kam uns gerade recht. Es wurde um den Jahrgang 95/96 gebeten, wir stecken noch 97 dazu und hatten eine spielfähige Mannschaft aus 11 Feldspielerinnen und 1 Torfrau.

+16
0