TBS Saarbrücken

Handballabteilung

Archiv für 17. April 2012

Fortbestand des Freudeskreises der Jugend für 1 Jahr gesichert

17.4.2012 By TBeeS-Presse

Gestern Abend fand die Jahreshauptversammlung des Freundeskreises der Handballjugend statt. Leider hatten sich neben den üblichen Verdächtigen nur wenig “neue Gesichter” in die Halle verirrt. Wie sich bereits im Vorfeld abgezeichnet hatte, war es eine Sitzung, in der es um den Fortbestand des Freundeskreises ging. Der bisherige Vorstand stellte sich zum größten Teil nicht mehr zu Wiederwahl. Dies war verständlich, da die Vorstandsmitglieder sich schon weit mehr als 10 Jahre in den Förderverein eingebracht hatten und zudem ihre “Sprösslinge” nicht mehr dem Jugendbereich angehören.

Spieltermine nach der Osterpause

17.4.2012 By Voha

Nach der Osterpause geht die Saison in den Endspurt. Für die weibliche A1 und B1 ist die Saison bereits Geschichte. Hier die Termine für das Wochenende:

Sa., 21.04.12 11:00 wC II HSV Merzig/Hilbringen – TBS Saarbrücken II
14:30 wB II HG Saarlouis – TBS Saarbrücken II
18:00 H II ASC Quierschied – TBS Saarbrücken II
20:00 D I SC Alsweiler – TBS Saarbrücken
So., 22.04.12 12:10 mE TBS Saarbrücken – Tus Riegelsberg  II
14:50 mB TBS Saarbrücken·HC Schmelz
16:20 D II TBS Saarbrücken II – HC Dillingen/Diefflen
18:10 H I TBS Saarbrücken I – SGH Sankt Ingbert I
20:00 D III TBS Saarbrücken III – HSG Spiesen/Elversberg

Trainingszeiten des Leitungskaders

17.4.2012 By TBeeS-Presse

Hier gibt es die Übersicht der Trainingszeitenaufteilung für den Leistungskader.

+6
-1