TBS Saarbrücken

Handballabteilung

Archiv für 22. April 2012

Weibl. B2 chancenlos beim Meister

22.4.2012 By Jugend-Presse

Mit 40:8 gab es für die 10 Mädels des TBS beim Tabellenführer Saarlouis nichts zu ernten.

Zu zögerlich und ängstlich wurde teilweise agiert. In der 2. Halbzeit kam dann leider auc noch das Wurfpech hinzu, sonst wären es locker über 10 Tore geworden.

Aufgegeben hatt sich die Mannschaft aber nie. Respekt!

Es kämpften: Steffi (Tor), Adriana (3/1), Fabienne, Sarah (3), Liv, Dunja, Ricarda, Viola, Hannah (1) und Lisa-Marie (1).

Gratulation an unsere Gegnerinnen zur Meisterschaft.

+6
0
  

Weibl. C2: Auswärtssieg gegen Merzig

22.4.2012 By Jugend-Presse

Als wir um 9.15 Uhr nach Merzig fuhren hatte so manches TBeeS-Mädel noch recht verschlafene Augen…

Nachdem das Hinspiel in der Bruchwiesenhalle recht eindeutig gewonnen worden war, hatte man sich auf ein schönes nicht allzu schweres Spiel eingestellt.

Der Gegner aber hat uns in der ersten Halbzeit bewiesen, dass hier ein Team seine Punkte verteidigt und mit guter Abwehrarbeit und schönen Toren den Saarbrücker Mädchen gezeigt, dass sie kämpfen können.

Nach einem Halbzeitstand von 16:13 ging das Team Brauni leicht zerknirscht in die Kabine und die mitgereisten Zuschauer waren erstaunt über die Führung der Heimmannschaft…