TBS Saarbrücken

Handballabteilung

Archiv für 26. April 2012

Von Beginn an war es ein optisch ausgeglichenes Spiel in der Bruchwiesenhalle. Minutenlang stand es 1:1, ehe sich Spiesen/Elversberg relativ deutlich absetzen konnte. Wie schon angedeutet, lag dies nicht an großer Überlegenheit, sondern eher an der schwachen Chancenverwertung unseres Teams. Beste Möglichkeiten wurden ausgelassen, was sich nach ca. 15 Minuten in einem deutlichen 2:5 Rückstand widerspiegelte. Die Mädels ließen sich nicht entmutigen, spielten weiter motiviert nach vorne und kamen in den Folgeminuten zu einer Feldüberlegenheit, die sich nun endlich auch in Torerfolgen niederschlug. Bis zur Pause konnte man das Spiel von nun an offen gestalten, bei einer besseren Chancenverwertung wäre gewiss noch mehr drin gewesen als weiterhin ein 3 Tore Rückstand (Halbzeit 6:9).

Sa., 28.04.12 15:00 mB HSG Völklingen - TBS Saarbrücken
15:20 wC II TBS Saarbrücken II – TuS Brotdorf II
16:50 wB II TBS Saarbrücken II – Tus Brotdorf
18:20 D I TBS Saarbrücken – DJK Marpingen II
20:00 H II TBS Saarbrücken II – TV Holz
So., 29.04.12 14:45 D II HSV Merzig/Hilbringen II – TBS Saarbrücken II
15:45 D III TV Altenkessel II - TBS Saarbrücken III
16:30 mD TV Kirkel - TBS Saarbrücken 
17:30 H I HC Dillingen/Diefflen I – TBS Saarbrücken I