TBS Saarbrücken

Handballabteilung

Archiv für 10. Januar 2013

Pokal-Aus für die Damen gegen SV Zweibrücken

10.1.2013 By TBeeS-Presse

Mit 34:42 (16:24) scheiden die TBeeS aus dem Bank1Saar-Cup gegen den RPS-Ligisten im Viertelfinale aus. 76 Tore in 60 Minuten sprechen nicht für gute Defensivreihen, wohl aber für temporeiche Angriffsaktionen.

Man muss noch Geduld mit der jungen TBS-Truppe haben, was die Verbesserung der Abwehrleistung betrifft. Abwehr ist Willens- und Erfahrungssache. Am Willen wird gearbeitet, Erfahrung aber muss die junge Truppe erst noch sammeln.

Heimspiele am kommenden Wochenende

10.1.2013 By TBS Presse

Bitte beachten:

Alle Heimspiele finden am kommenden Wochenende in der Scharnhorsthalle in St. Arnual statt, da die Bruchwiesenhalle mit einer Veranstaltung belegt ist.

0
0