Herren 2 : Viel Farbe im Spiel

Letzten Samstag hatten wir unser vorletztes Heimspiel für diese Saison. Antreten mussten wir gegen den USC Saar I, die wir im Hinspiel mit 26:24 nach hartem Kampf besiegen konnten.

Leider knüpften wir in der ersten Halbzeit wieder nahtlos an die schlechten Leistungen der letzten Wochen an und es gelang uns nicht, den Gegner in den Griff zu bekommen. Zwar ging der USC nur insgesamt 2x im Spiel beim 0:1 und 4:5 in Führung, wir konnten uns aber bis zur Halbzeit nicht entscheidend absetzen. Halbzeitstand: 11:9

Alle möglichen gelben Karten und bereits 4x 2-Minuten-Zeitstrafen waren in der ersten Hälfte ausgesprochen worden, ein Beleg für das kampfbetonte und harte Spiel beider Mannschaften. Und da die USC´ler sogar zum 11:11 ausgleichen konnten, witterten sie, dass hier vielleicht was zu holen wäre. Daher ging es mit Kampf und Härte in der 2. Hälfte weiter. Uns gelang es aber langsam die Partie in den Griff zu bekommen, die Abwehr stand etwas besser und Markus hielt vor allem in der Schlussphase der Partie überragend. Auf beiden Seiten hagelte es 2-Minuten-Strafen und in der 41. Minute wurde der erste USC-Spieler mit rot vom Platz gestellt. In der 54. Minute wurde Philipp so hart gefoult, dass das Schiedsrichtergespann den Gegenspieler vom USC ebenfalls mit Rot vom Platz stellte. Stefan folgte mit der 3. 2-Minuten-Strafe in der 56. Minute. Leider ging mit dem Schlusspfiff einem USC Spieler noch der “Gaul” durch und foulte Philipp so hart, dass er auch die rote Karte erhielt.

Wir konnten dieses Spiel, dass insgesamt 6x gelb (3/3), 4x rot (1/3) und insgesamt 17x 2-Minuten-Strafen (7/10) sah, mit 29:22 Toren gewinnen.


    Anzeige


Es spielten: Markus Brixius, Martin Schramel, Georg Nukradze 11, Markus Dier 7, Bernd Wittefeld, Paul Linn, Philipp Stalter 2, Stefan Bommer 3, Jan Forchner 1, Damir Rodic, Tobias Lorscheider 5.

Vielen Dank an Sarah, Nadine und Thomas, an unsere treuen Helferleins und an unsere tollen Fans!!!!!!!

 

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *