Herren2 : Sieg gegen Quierschied

Bereits am vorletzten Sonntag traten wir beim Tabellenletzten in Quierschied an. 2 Punkte waren Pflicht um den 5. Tabellenplatz zu sichern.

Doch der ASC wollte uns die beiden Punkte nicht einfach schenken und kämpfte von Beginn an um jeden Ball. Außerdem kamen sie über ihren Rückraum mit dem gut aufgelegten Max Brückerhoff (8Tore) immer wieder zu einfachen Toren, da unsere Abwehr vor allen Dingen in der ersten Halbzeit keine Mittel dagegen fand. So ging es nach einer ausgeglichenen Hälfte mit 12:12 in die Pause.

Nach dem Halbzeittee kamen wir besser ins Spiel und konnten direkt 5 Tore in Folge werfen zum 12:17. Damit war im Prinzip das Match entschieden, die Quierschieder kämpften zwar weiter, konnten sich aber nur noch einmal auf 16:18 herankämpfen. Es gelang es danach wieder davon zu ziehen und ungefährdet mit 21:25 den verdienten Sieg einzufahren.

Es spielten: Markus Brixius, Martin Schramel, Georg Nukradze 6, Markus Dier 2, Bernd Wittefeld 2, Paul Linn, Philipp Stalter, Stefan Bommer 2, Jan Forchner 2, Damir Rodic, Tobias Lorscheider 2, Michael Raber, Felix Lampen 9.


    Anzeige


Vielen Dank an Sarah, Nadine, Andi, Thomas und an die mitgereisten Fans!!!!!!!!!!

 

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *