weibl. B2 siegt, weibliche A verliert

Beide Mannschaften mussten in Alsweiler antreten. Keiner wusste, was auf uns zu kommt. Die B2 begann unkonzentriert und lies Alsweiler im Spiel. 4:3 nach knapp 10 Minuten. Viele haderten mit dem Spielball. Spätestens nach dem 5:5 besann man sich aber auf seine spielerische Qualitäten. Luise und Maya kamen immer wieder zu schönen Toren und die Abwehr bekam durch die angesetzte Manndeckung gegen Anja Schreiner Alsweiler in den Griff. Bis zur Halbzeit zog man auf 16:8 davon.

In Halbzeit 2 wurde nicht mehr gemacht als notwendig. Hektisch und mit dutzenden technischen Fehler ließ man aber Alsweiler keine Chance. Am Ende hieß es 28:19 für uns.

Es spielten: Evelyn Faivre (Tor), Nora Venitz (2), Svenja Wahlster (6), Lisa Hahn (2), Luise Duchow (6/2), Saskia Klaes (2), Maya Schütze (8/1), Dilan Akdogan (2) und Chahrazade Darkaoui


    Anzeige


Die weibliche A hielt gut mit gegen Alsweiler. Die vielen technischen Fehler wurden mit Kampf verdrängt. Auch hier ging es über ein 4:4 bis zum 7:10. Bis zur Halbzeit konnte man den Vorsprung halten: 15:12. Nach der Pause wurden die Fehler nicht weniger. Immer wieder wurde der Ball nicht gefangen und wurden Fehlpässe produziert. Alsweiler bedankte sich um kam beim 17:17 zum Ausgleich. Wir kämpften zwar, waren beim 21:20 noch dabei, doch dann ging nichts mehr. Alsweiler gewann am Ende 28:24. Lob an Jessica am Kreis, die ein starkes Spiel machte.

Es spielten: Jessica Sold (Tor), Jessica Heinrich (8/1), Alexandra Bos (5), Danka Stipanovic, Aline Schwindt, Giulia Berstecher (1), Nora Venitz (1), Svenja Wahlster (2), Lisa Hahn, Luise Duchow (7/2) und Dilan Akdogan

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *