TBS Saarbrücken

Handballabteilung

Niederlage in Bous

Mrz-21-2010 By mira

Die Dritte Mannschaft verliert mit 24:20 in Bous.

Die Mannschaft wollte die Leistung des letzten Wochenendes vergessen machen. Die Abwehr sollte die im Training erarbeitet Stärke wiedererlangen und im Angriff einfache Tore machen.

Aber man lag schnell mit 5:3 hinten. Bis zur Halbzeit kam man dann besser ins Spiel und führte zur Halbzeit 12:11 .

Nach der Halbzeit führte man noch bis zum Stande von 19:18 für den TBS . Doch in den letzten zehn Minuten war dann bei der Mannschaft komplett die Luft raus. Die Abwehrleistung war nicht mehr vorhanden und im Angriff wurde verballert was nur ging . So stand es am Ende 24:20 für den SV 08 Bous .

Vor einem sehr  guten Heimpublikum der Bouser konnte die Mannschaft des TBS  nicht die erhofften Punkte einfahren.

Bis zum Spiel am 18.04. um 19.00h in Holz wird der Kader wohl wieder besser aussehen , die vorhandenen Verletzungen auskuriert sein und dann halt dort die Punkte holen die man für einen gesicherten Platz in der Tabelle braucht.

Es spielten:

Tor : Martin Schramel

Im Feld :

Michael Raber 3 , Philipp Stalter 1 , Felix Lampen 5 , Daniel Hunold 1 , Roman Petchurine 2 , Martin Flierl  2 , Georg Nukradze 5 , Bernd Wittefeld , Martin Gessner 1

Add A Comment