TBS Saarbrücken

Handballabteilung

Erneuter Sieg der Damen I

Mrz-22-2010 By Frank

Am Sonntag, den 21.03.2010, bestritt unsere 1. Damenmannschaft ihr Spiel gegen den ASC Quierschied II. Von Anfang an setzten sich unsere Damen deutlich von ihren Gegnern ab. Bis zur 15 min stand es 24:1 für den TBS. Der Halbzeitstand betrug 30:4.

In der 2 Hälfte der 2 Halbzeit verließen die A-Jugendspielerinnen die Halle, da sie in Wörth zu ihrem letzten Saisonspiel antreten mussten. Die Aktiven haben das Spiel in Unterzahl gut zu Ende gebracht. Das Spiel endete 59:6.

Trotz eines hohen Sieges war die Abwehr immer noch statisch und das Spiel war von vielen Fehlpässen geprägt.

Es spielten: Britta Stemmler (Tor), Isabel Schirra (Tor), Chick Heinrich (2), Luise Duchow (4), Aline Kessler (15), Muriel Kollmannsperger (5), Kira Martin (2), Jennifer Regitz (9), Dilan Akdogan(4), Sarah Weber (9), Alex Bos (2), Nicole Kiefer (7)

Add A Comment