TBS Saarbrücken

Handballabteilung

der Handballjugend des TBS Saarbrücken e.V.

Am vergangenen Montag, 12.04.2010 fand die Jahreshauptversammlung des Freundeskreises der Handballjugend im Foyer der Bruchwiese statt.

Nachdem die Beschlussfähigkeit gerade gegeben war, konnten Stefan Klaes seinen Geschäftsbericht, Frank Sold den Kassenbericht und Christiane Bauer den Kassenprüfungsbericht abgeben. Die Kassenprüfer schlugen der Versammlung die Entlastung des Vorstands vor. Die Versammlung stimmte für die Entlastung des Vorstands.

Es standen nach abgelaufenen 3 Jahren die Vorstandsneuwahlen an. Stefan Klaes als 1. Vorsitzender, Roland Becker als 2. Vorsitzender, Frank Sold als Kassierer und Christiane Bauer als Kassenprüferin wurden für 3 Jahre wiedergewählt. Ulrich Schröder ersetzt Nicole Klaes als Schriftführer und Elke Becker Ulrich Schröder als Kassenprüfer.

Ein Dank geht hier an Nicole Klaes für die geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren.

Neben dem Beach-Turnier soll dieses Jahr das Dr. Dreher-Turnier im größeren Rahmen aufgezogen werden. Die Klärungen hierzu laufen.

Add A Comment