TBS Saarbrücken

Handballabteilung

Letztes Saisonspiel der D2w

Apr-18-2010 By Jugend-Presse
Die D2w hat sich durch diese Saison durchgebissen.
Die Stimmung war am Anfang wegen Verletzungen und unerwartetem Trainerwechsel eher bescheiden…auch bei den Zuschauern. Nach einer Saison als ungeschlagene E-Jugend-Meisterinnen, mussten sie nun lernen zu verlieren. Dabei hat sich die Mannschaft entwickelt. Frau Faivre und Frau Stipanovic haben die Mädels gut trainiert…und in dieser ersten Trainersaison als Duo sicher auch viel gelernt :-)) ! Auch die Eltern haben gute Zusammenarbeit gezeigt und waren sehr engagiert. Einfach klasse !
Heute haben wir gegen Rgb (den wohl weiter ungeschlagenen Meister) als Mannschaft ein faires und zeitweise richtig schönes Spiel gezeigt. Die 10:26 Niederlage läßt uns weiter auf dem vorletzten Platz vor Dillingen/Diefflen verweilen. Nichts desto trotz freuen sich die Mädels auf die neue Saison und erhielten heute auch den Sympathiepreis des Publikums (Anfeuerteam) : …was se schnägge geht imma…
Die Vorfreude auf die Saisonabschlussfahrt ist nun gross und die D1w und D2w werden sicher eine tolle Zeit verbringen. Viel Spass allen Teilnehmern und sportliche Wünsche und Grüße für Trainerinnen, Helfer, Anfeuerteam und Spielerinnen:-)) !
Ina

Add A Comment