TBS Saarbrücken

Handballabteilung

Relegationsspiele der Herren II

Jun-15-2010 By Frank

Die Mannschaft der Herren II hat am kommenden Wochenende ihre Relegationsspiele zum Verbleib in der Bezirksklasse:

Hinspiel: TBS Saarbrücken II : HC Dillingen/Diefflen II, Samstag, den 19. Juni 2010, Anwurf: 19.00 Uhr Bruchwiese

Rückspiel: HC Dillingen/Diefflen II : TBS Saarbrücken II, Sonntag, den 20. Juni  2010, Anwurf 18.30 Uhr, Sporthalle Diefflen

Über einige Zuschauer würden wir uns freuen.

  1. kibo Said,

    Hallo

    Denke die Jungs brauchen beim Heimspiel und Auswärtsspiel die volle Unterstützung

  2. gast Said,

    Warum wurde mein beitrag gelöscht? dann eben nochmal: WIE GINGEN DIE RELEGATIONSSPIELE AUS? Vielen dank für die evtl Antwort

  3. Frank Said,

    Hallo Gast, warum anonym und gleich aufgebracht?
    1. Der Beitrag wurde nicht gelöscht, sondern einfach nur noch nicht genehmigt. Jetzt habe ich den 1. Beitrag gelöscht, weil die Frage ja auch im 2. Kommentar enthalten ist. Generell erscheint jeder Kommentar erst nach erfolgter Genehmigung. Das kann, vor allem in den nächsten Wochen, etwas länger dauern 2. Nun zu Deiner Frage: Das Hinspiel wurde gewonnen und das Rückspiel wohl Unentschieden gespielt. War letztendlich auch egal, weil beide Mannschaften nun in der Bezirksliga spielen.

    Gruß, Frank

  4. gast Said,

    hallo nochmal, erstmal vielen dank für die antwort. freut mich für eure zweite mannschaft, dass sie die klasse halten konnte. glückwunsch! bleibt nur die frage warum man dann relegationsspiele macht?!?!?!?!? weiterhin viel erfolg

  5. Frank Said,

    Das liegt daran, dass Altenkessel/ATSV ihre Mannschaft zurückgezogen haben und somit ein zusätzlicher Platz in der Bezirksliga frei wurde.

Add A Comment