TBS Saarbrücken

Handballabteilung

Schöner Saisonauftakt für die D weiblich

Sep-8-2010 By Jugend-Presse
Am Samstag hatte die D weiblich ihr erstes Punktspiel gegen die JSG Saarbrücken-West. Die ersten 5 Minuten gehörten der JSG, die besser ins Spiel kam, dann aber dominierten unsere Mädchen deutlich. Selbst unsere Jüngsten hatten Torchancen und setzten diese auch gut um.
Torfrau Meli war umgeknickt und wurde schnell behandelt - leider konnte Karla Ihren Tempogegenstoß nun nicht zu Ende führen wegen der Auszeit, aber Meli wurde nun schnell geholfen und sie war wieder voll da!
Das Publikum feuerte seine Mannschaften auf beiden Seiten nun noch lauter an und die Ersatzbank der Tbs Mädels motivierte fleißig mit. Die Tempogegenstöße der Dw waren sehr schnell und zielsicher und die Abwehr machte eine prima Arbeit. Das Zusammenspiel von Alex, Marie, Becky, Celine, Clara, Karla, Hannah, Franzi, Mila und Meli führte uns zum Saisonauftaktsieg von 26:12 und die Mädels sangen ausgelassen in der Kabine…:-)) Trainerin Brauni war sehr zufrieden und hat dabei schon notiert was sie nun speziell mit den Mädchen im Training nochmal üben wird.
I.F.

Add A Comment