Willkommen beim

TBS Saarbrücken

Handballabteilung

Gute Besserung, Flo!

März 5th, 2008 von Frank

Lieber Florian,
viele Grüße von Deinen D1-Mädels aus dem Mittwochs-Training. Wir wünschen Dir gute Besserung. Bis Freitag.

Geschrieben in Aktuell, Nachwuchs |

4 Antworten

  1. Frank Says:

    Den Wünschen schließe ich mich natürlich an.

  2. Flo Says:

    vielen Dank! Es geht mir soweit auch schon wieder ganz gut! Am Freitag werd ich auch wieder im Training sein….am Wochenende haben wir ja ein wichtiges Pokalfinale!!!

  3. Marena Says:

    Da sehen wir etwas mitgenommen aus!!

  4. @drÎ Says:

    éHÉr bêSôFfêN…;)
    @b@ Sô sÍnn wî@ H@LT !!!!
    d@ K@Nn m@N NîX m@cHêN !!*smiele*

    *^^@dRÎ^^*

Kommentar schreiben...

Bitte beachten: Kommentare werden vor vor der Veröffentlichung überprüft. Aus diesem Grund kommt es zu Verzögerungen bis diese hier im TBS- Weblog erscheinen.

copyright © 2oo8 by TBS Saarbrücken | Erstellt von NEUDINET Design

Webseitenbetreiber - Inhalte von | Unterstützt von NEUDINET