TBS Saarbrücken

Handballabteilung

RL: Letztes Heimspiel der Saison gegen Wörth

Mrz-17-2011 By Jugend-Presse

Zu unserem letzten Heimspiel der Regionalligasaison 2010/11 haben wir am Samstag, den 19.03.20100, die weibliche B-Jugend des TV 03 Wörth zu Gast in der Bruchwiesenhalle. Anwurf ist um 16:40 Uhr. Das Hinspiel verloren die TBeeS knapp mit 18:20. Dabei zeigte unsere B-Jugend eine tolle Leistung, im Kämpferischen wie auch im Spielerischen. Daran wollen wir wieder anknüpfen und die Punkte im Saarland lassen. Wörth kann in seinem letzten Saisonspiel locker aufspielen, ihnen ist der dritte Tabellenplatz nicht mehr zu nehmen. Wir können mit zwei Siegen noch den fünften Tabellenplatz erreichen.

Leider sind bei uns einige Spielerinnen gesundheitlich angeschlagen oder verletzt. So ist die Saison für Giulia leider schon beendet. Sie hat sich vor drei Wochen gegen Mundenheim eine Bänderverletzung im Knie zugezogen und muss 4-6 Wochen auf’s Handballspielen verzichten. Wie weit die Spielerinnen, die durch Erkältungen geschwächt sind, volle Leistung bringen können, wird sich am Samstagnachmittag zeigen.

Auf eine zahlreiche und lautstarke Unterstützung unserer Fan’s hoffen wir natürlich auch.

Im Anschluss spielt unsere weibliche A-Jugend um 18:20 Uhr ebenfalls gegen Wörth ihr letztes Saisonspiel. Für einige Spielerinnen wird es das letztes Jugendspiel sein. Danach ist Schluss und sie werden nur noch im Aktivenbereich eingesetzt werden können.

Add A Comment