TBS Saarbrücken

Handballabteilung

Einen rundum erfolgreichen Abend verbrachten Gestern die aktiven Handballerinen und Handballer des TBS Saarbrücken. Vor dem Spiel unserer 1. Herrenmannschaft bestritten unsere beiden Damen-Meisterteams ihre Matches erfolgreich und legten für unsere Herren vor. Diese nahmen die Vorlage auch an und besiegten im Stadt Derby die Gäste des HC Fischbach mit 28:21 (13:11). Vor dem Spiel wurden auf Seiten des TBS Saarbrücken die Spieler Denis Beljan und Christian Dorscheid verabschiedet. Viele Dankesworte wurden übermittelt und natürlich wurde auch den Sponsoren für ihre Unterstützung gedankt. Besonders hervorgehoben wurde an dieser Stelle das SUBARU Autohaus Sauer und die Schreinerei Kiemle. Bestens vorbereitet, verbrachten dann nach dem Spiel alle Akteure, Fans, Sponsoren und viele TBS Freunde schöne Stunden vor der „Bruchwiese“. Auch die Gäste des HC und auch die Schiedsrichter waren noch länger im “Treiben” zu sehen.

Luca Forchner spielt die Abwehr aus (Foto: F. Sold)

Ein großer Dank geht an dieser Stelle an die Zeitnehmerin Lisa Hahn und an die beiden DJ’s Heiko Schmidt und Mayze für die musikalische Unterhaltung während den Spielen.

Zum letzten Spiel der Saison geht es für unsere 1. Herrenmannschaft am kommenden Samstag zur HSG Nordsaar. Anwurf ist um 20 Uhr in der Sporthalle Marpingen.

Alex Saunus beim Abschluss (Foto: F. Sold)

Weitere Bilder in einer Dia-Show gibt es hier!

Add A Comment