TBS Saarbrücken

Handballabteilung

Weibl. D Landesligameister

Mai-15-2011 By Jugend-Presse

Wer die Spielberichte verfolgt konnte es schon erahnen…

Wer gewinnt hier? WIR ! Nach diesem Motto gab Trainerin Katrin Gerlach ihrem Team letzte Anweisungen um die Meisterschaftspunkte zu ergattern.

Alle Spielerinnen, außer Nora, die leider erkältet war, konnten sich noch einmal voll einbringen.

Nach einem fairen und kämpferischen Spiel gegen die Mannschaft aus Birkenfeld gewannen wir hoch verdient mit 25:14.

Die Birkenfelder Mädchen überreichten uns kleine Schokoriegel und bedankten sich für ein schönes Spiel! Das war sehr lieb.

Unser Team samt Eltern jubelte und sang dann im Foyer mit einem Schlückchen Bubblebrause und Salzgebäck und genoss den Titel!

Familie Faivre bekam die Ehrenhelferauszeichnung der Dw-Mädels und Torfrautrainerin Kathrin wurde auch mit einem kleinen Präsent überrascht.

Die Lieblingstrainerin Brauni erhielt den Traineroscar 2010/2011 mit der Aufschrift: Brauni ist die Beste ! und war den Tränen nah…

Jede Spielerin erhielt einen Gutschein für eine coole Hummeltasche welcher bald eingelöst werden kann. Auch ich wurde noch mit einer Süßigkeit überrascht…die ich heute sicher noch verschlinge :-)) !

Es spielten: Celine im Tor, Franzi, Becky, Karla, Hannah, Clara, Emily, Alex und Marie.

Danke an alle Helfer, Gönner und Sponsoren:  Firma Hydac +  Firma Lothar Lehmon Elektro!

Gratulation an diese tollen Mädels und ihre Trainerin die sich die Meisterschaft so sehr verdient haben!

War schön mit Euch, Mädels! DANKE!

LG, INA

Alle Bilder gibt es hier

  1. INA Said,

    Ein großes DANKESCHÖN 2010/2011 geht noch an Frank Sold, der immer schnell und zuverlässig die TBS-News der rasenden Dw-Reporterin online gestellt hat, alle neugierigen Fragen zu Spieldetails und Verfahrensweisen geduldig beantwortete, für Meckereien stets Gelassenheit zeigte und sogar noch alle Bilder eingefügt hat ! Einfach klasse, Homepagemeister !LG!

  2. Jugend-Presse Said,

    Danke

Add A Comment