TBS Saarbrücken

Handballabteilung

Weibl. C1 beginnt schon mit der Vorbereitung

Jun-7-2011 By Jugend-Presse
Trotz strömendem Regen waren 12 Spielerinnen zum Training auf dem Waldhaus Platz erschienen. Großes Lob und super Einstellung bei jedem Wetter zu trainieren. Anschließend ging es noch in den Kraftraum. Hier wurde sich aber erst notdürftig gesäubert, bevor die Geräte benutzt wurden.

Außerdem hätten einige Eltern ihre Mädels sonst nicht mehr wieder erkannt. Mit Mühe und Not konnten Ludwig und ich die Spielerinnen vor einer Rutschpartie mit dem Bauch auf dem Sportplatz abhalten. Hier passte das Motto ” Mir hann gespielt am liebschte nur im Dreck….”

Trotz dem Spaß den wir hatten, hoffen wir nächste Woche auf trockenens Wetter zum Trainieren.
  1. INA Said,

    …äne däne Kirschekäre Ribsche Dibsche weck !
    Motivationsauszeichnung an alle Teilnehmer !

Add A Comment