Willkommen beim

TBS Saarbrücken

Handballabteilung

sz.meinverein.de

März 31st, 2008 von Markus Brixius

Unter www.sz.meinverein.de startet das neue Portal für Vereine im Saarland der Saarbrücker Zeitung. Offiziell geht www.sz.meinverein.de erst in einigen Tagen online. Wir können uns aber jetzt schon anmelden. Und das geht alles:

- Profile anlegen
- Andere Mitglieder als Freunde/Vereinskollegen kontaktieren
- News austauschen
- Vereins-Foren
- Termine veröffentlichen
- Neue Mitglieder werben
- uvm.

Meldet euch an und tragt euch in beim TBS als Mitglied ein. Dort können wir uns als mitgliedstarker Verein präsentieren, und bekommen eventuell sogar ein Vereinsprofil in der Zeitung. Außerdem bringt es wieder mehr Klicks auf unsere Seiten. Dort könnt ihr auch die Spielberichte, Fotos, etc veröffentlichen.

Also Anmelden und mitmachen!

Geschrieben in Aktuell |

Kommentar schreiben...

Bitte beachten: Kommentare werden vor vor der Veröffentlichung überprüft. Aus diesem Grund kommt es zu Verzögerungen bis diese hier im TBS- Weblog erscheinen.

copyright © 2oo8 by TBS Saarbrücken | Erstellt von NEUDINET Design

Webseitenbetreiber - Inhalte von | Unterstützt von NEUDINET