Willkommen beim

TBS Saarbrücken

Handballabteilung

TBS verpflichtet russischen Riesen bis zum Ende der Runde

April 1st, 2008 von Markus Brixius

Jetzt ist es amtlich. Oleg Jerbanivrod (24) wechselt von Mai Moskau nach Saarbrücken. Der 2m17 große Rückraum Shooter verfügt neben seiner unglaublichen Wurfgewalt (im Rahmen eines Olympia-Qualifikationsspiel wurden einmal über 170 km/h gemessen) auch über ein großes Spielverständnis und ein Auge für den Kreis. Auch in der Abwehr ist Jerbanivrod eine Bank und hat für sein effizientes Defensivspiel in Russland den Spitznamen “Bombsch” (etwa: “Assi-Blocker”) bekommen.

“Die ideale Ergänzung” schwärmte Trainer Marcus Simowski nach dem Probetraining. Oleg wird den TBS bei den letzten Spielen der Rückrunde unterstützen. Ein Engagement für die kommende Runde ist nicht ausgeschlossen. Der 24-jährige Moskauer freut sich auf seine Aufgabe “Ich mache alle Mannschafte kaputt” sagte der sympathische Russe in Bezug auf die nächsten Spiele.

Das war natürlich ein Aprilscherz 

Geschrieben in Aktuell |

Eine Antwort

  1. Daniel Says:

    APRIL APRIL

Kommentar schreiben...

Bitte beachten: Kommentare werden vor vor der Veröffentlichung überprüft. Aus diesem Grund kommt es zu Verzögerungen bis diese hier im TBS- Weblog erscheinen.

copyright © 2oo8 by TBS Saarbrücken | Erstellt von NEUDINET Design

Webseitenbetreiber - Inhalte von | Unterstützt von NEUDINET