TBS Saarbrücken

Handballabteilung

Am Sonntag ist unsere 1. Mannschaft bei den kleinen Wölfen der MSG HF Untere Saar 2 zu Gast. Anwurf dieser Partie, welche auch zu gleich der letzte Pflichtspielauftritt unserer Mannschaft im Jahr 2008 sein wird, ist um 18:30 Uhr in der Seffersbachhalle/Merzig/Brotdorf. Leider wird bei dieser Partie neben Simon Pytlik auch Marc Gladel wieder nicht dabei sein können. Gegen die bis jetzt sehr heimstarke Mannschaft der „kleinen Wölfe“, gilt es sich noch einmal vor der weihnachtlichen Bescherung mit einem hohen Maße zu konzentrieren. Alle Drei bis jetzt gespielten Heimpartien (Überherrn, Nordsaar und Merchweiler) konnten von der Rehlinger Truppe gewonnen werden. Trotz dieser nicht leichten Aufgabe, möchten die Jungs von Trainer Marcus Simowski einen erfolgreichen Abschluss im Jahr 2008 und den damit verbundenen 2. Tabellenplatz mit ins neue Jahr nehmen.
Das TBS Team würde sich sehr freuen, wenn recht viele Fans die junge TBS Truppe bei ihrem letzten Auftritt begleiten würden.

Add A Comment