Willkommen beim

TBS Saarbrücken

Handballabteilung

Situationsbericht der weiblichen D2

April 1st, 2008 von Frank

Wir die D2 hatten ein schweren Start: Wie soll man mit 9 Personen etwas richtig schaffen? Aber mittlerweile geht es uns super, denn wir sind Tabellenerster und haben zwei super Maedels aus der E-Jugend die kraeftig mithelfen.

Weitere Hilfe wäre aber natürlich sehr gut. Also wenn ihr Jahrgang 1996 seit und trainieren wollt, dann schaut doch irgendwann mal bei uns vorbei.  Wir trainieren Dienstags um 15h15 Uhr in der Saarbrücker Bruchwiesenhalle.

Der aktuelle Kader besteht aus : Liv Haettich, Lea Duhomez, Solène Klein, Hanna???, Lucca Mueller, Michelle Roettgerding, Svenja Kiemle, Luisa und Alice Becker, Torfrau Nadja Pfirmann und unsere zwei “neuen” Mädels Sofie und *** (leider kann ich mir den Namen nie merken aber sie ist trotzdem supernett:-)

Unsere Trainerin ist Birgit Kiemle und zusammen sind wir ein super Team.

Liv Haettich

Geschrieben in Aktuell, Nachwuchs |

Kommentar schreiben...

Bitte beachten: Kommentare werden vor vor der Veröffentlichung überprüft. Aus diesem Grund kommt es zu Verzögerungen bis diese hier im TBS- Weblog erscheinen.

copyright © 2oo8 by TBS Saarbrücken | Erstellt von NEUDINET Design

Webseitenbetreiber - Inhalte von | Unterstützt von NEUDINET