TBS Saarbrücken

Handballabteilung

TBS Handballer beim Victor`s CUP

Dez-28-2008 By TBS Presse

Gleich drei TBS Spieler hat Verbandstrainer Markus Zeimet zum diesjährigen Victor`s CUP (früher HELA CUP) eingeladen. Leider konnte Lutz Linneweber die Einladung nicht annehmen, aber auch mit Alexander Saunus und Luca Forchner ist der TBS immer noch bestens vertreten. Vom 27.12.-29.12. können sich Luca und „Alex“ mit dem Besten was Europa in diesen Jahrgängen zu bieten hat messen. Eine tolle Bestätigung für die zuletzt gezeigten Leistungen unserer Nachwuchshandballer. Gratulation für den Einsatz beim Victor`s CUP 2008 und weiterhin viel Erfolg in der laufenden Saison wünscht Euch die gesamte Handball Abteilung.

Teilnehmende Teams:

Schweiz, Polen, Weißrussland, Finnland, Deutschland, Tschechien, Handball Verband Saar, Frankreich


Platz 7
HVS - Tschechien 33 : 35

Platz 5
Polen - Weißrussland 41 : 39  nach 7-Meterwerfen

Platz 3
Frankreich - Schweiz 41 : 39   nach 7-Meterwerfen

Platz 1
Deutschland - Finnland 39 : 24

Add A Comment