TBS Saarbrücken

Handballabteilung

Männliche B sucht Spieler

Jan-11-2009 By Frank

Mit fünf Spielern trat die männliche B-Jugend heute beim TuS Riegelsberg an. Da auch Paul noch verschnupft war, reichten die Kräfte nur für eine Halbzeit. 13:16 aus Sicht der St. Johanner.

Wenn man dann aber sieht, was Alex Ruffing, Paul Linn, Tobias Lorscheider, Lars Janes und Hendrik Plein 50 Minuten gegen 12 Riegelsberger Spieler geleistet haben… Mein Gott, wäre da ein 6. und 7. Mann dabei gewesen. Alleine nur um in der Abwehr nicht ausgespielt zu werden. Paul war ständig in Manndeckung,  so dass die anderen 3 größtenteils auf sich alleine gestellt waren.

Trotzdem: Gekämpft wurde bis zum Schluss. Der Kopf wurde nicht in den Sand gesteckt! So hatten sich die Spieler auch ein Getränk nach dem Schlusspfiff verdient. Das Spiel endete am Ende 34:23 für Riegelsberg.

Wenn jetzt Gero und Amos wieder mitspielen und sich vielleicht der ein oder andere Spieler des Jahrgangs 1992/93 im Training blicken lässt, wird es wieder bergauf gehen. Die Jungs sind gut, nur zu wenig…

Ab Mittwoch, 14.1.09 ist wieder geregeltes Training. Um 18.00 Uhr in der Bruchwiese, also: Vorbeischauen!

Es spielten gegen Riegelsberg: Alex Ruffing (Tor), Paul Linn (6), Tobias Lorscheider (7), Hendrik Plein (5), Lars Janes (5/1)

Add A Comment