TBS Saarbrücken

Handballabteilung

Weibl. C2 verliert gegen Riegelsberg

25.3.2012 von Jugend-Presse

In einem schnellen und technisch versierten Spiel hat uns heute in der Bruchwiesenhalle der kommende Meister in einem fairen und cleveren Spiel besiegt. Einlaufen - Freilaufen - Angreifen – Durchgehen – Bewegung – Abwehr war alles da aber bei Riegelsberg, die ohne Auswechselspieler kamen, war mehr Druck und Präzision dahinter. Eine schöne Überraschung war heute Marie, die ihr allerallererstes TOR überhaupt und gleichzeitig das erste Saisontor geworfen hat und mit großem Jubel dafür gelobt wurde! HZ 6:13    

Einen verdienten Sieg gönnen wir dem TUS und drücken ganz doll die Daumen für das Spiel am Samstag um die Wurst -  die Meisterschaft :-)! Oder noch besser :Wir feuern das sympathische und faire Team aus Rgb kräftig mit an - am Samstag um 12.30 Uhr in der Tushalle bevor wir dann nach Zweibrücken fahren um Becky und Team wC1 zu unterstützen.

Treffpunkt kommt die Tage per Mail.

Endstand 17: 29

Es spielten : Celine(!) im Tor, Franzi (7), Clara (2), Karla (1), Nora, Ricarda, Lara, Hannah (2), Maja (2), Tania, Sina (2), Marie (1)

 

Vielen Dank an Michael der heute als Zeitnehmer tätig war, Barbara (Stabli:-) die fleißig den Spielbogen ausgefüllt hat und an alle lieben Helfer und Unterstützer.

+8
-3
  

Kommentar schreiben