TBS Saarbrücken

Handballabteilung

Weibl. C2: Auswärtssieg gegen Merzig

22.4.2012 von Jugend-Presse

Als wir um 9.15 Uhr nach Merzig fuhren hatte so manches TBeeS-Mädel noch recht verschlafene Augen…

Nachdem das Hinspiel in der Bruchwiesenhalle recht eindeutig gewonnen worden war, hatte man sich auf ein schönes nicht allzu schweres Spiel eingestellt.

Der Gegner aber hat uns in der ersten Halbzeit bewiesen, dass hier ein Team seine Punkte verteidigt und mit guter Abwehrarbeit und schönen Toren den Saarbrücker Mädchen gezeigt, dass sie kämpfen können.

Nach einem Halbzeitstand von 16:13 ging das Team Brauni leicht zerknirscht in die Kabine und die mitgereisten Zuschauer waren erstaunt über die Führung der Heimmannschaft…

Die zweite Halbzeit lief wie ausgewechselt : 10 TBeeS-Tore in Folge ! Unsere Abwehr war griffig und motiviert. Die Torkanonen kamen eine nach der anderen. Ein paar kleine Unkonzentrierheiten machten es dann wieder spannend aber das Team Gerlach gab Gas.

Unser Tor blieb sauber und es wurde verteidigt und geworfen auch wenn mal eine Nase dazwischen war ( Gute Besserung an Hannah:-)! ) oder Franzis Hals sich abwehrtechnisch gut eignete…das Team zog das Tempo an und setzte die Anweisungen der Trainerin um.

Mit 21: 27 Toren konnten wir dann mit den 2 Tabellenpunkten den Nachhauseweg antreten und waren alle zufrieden.

Herzlichen Glückwunsch an Trainerin Brauni und die wC2-Crew ! Well done !

Vielen Dank an Brigitte für die Schriftführung und an die Teamchauffeure Claudia, Sven, Brigitte und Robert.

Es spielten GGG-Karla (7), B-Franzi (12), KS-Hannah (3), FL-Sina (2), TQ-Celine, Lisa-H., Tania-H. und HH-Clara (3) ;-)) 

 Dieser Bericht wurde 97 Mal aufgerufen.

+6
-4
  

Kommentar schreiben