TBS Saarbrücken

Handballabteilung

Weibl. D2 gewinnt in Hanweiler

Jan-29-2009 By Jugend-Presse

AUSWÄRTSSIEG!!! (16:18)

Mit einer sehr guten geschlossenen Mannschaftsleistung konnte die D-Jugend 2-w in Rilchingen/Hanweiler ein bis auf die letzte Minute spannendes Spiel für sich entscheiden. Trotz vieler krankheitsbediengter  Ausfälle hat die Mannschaft Moral bewiesen und kämpfte sich mit nur 8 Spielerinnen und keiner Torfrau (im Tor wechselte man sich fairerweise ab) durch die 40 Minuten Spielzeit.

Dies war nun der 2. Sieg in der Saison und  ich hoffe, dass dieser “Kampfgeist” weiter in uns bleibt. Dann werden
wir bestimmt noch den einen oder anderen Sieg “einfahren”.

Einen Dank an diejenigen,die trotz Krankheit gespielt haben (bes. Karla Kiemle, die sogar noch ein E-Jugend Spiel am selben Tag hatte), an Ullrich “Ulli”  Schröder, der mich jetzt in den Spielen unterstützt,  sowie Florian Wendel der das Training der Mädels sehr professionell leitet.

Bericht: Clemens H.

Add A Comment