Erstes Spiel der Rückrunde für die TBeeS

Neues Jahr, neues Glück? Das wird sich an diesem Freitag, den 10.01.2014 um 20.00 Uhr in der Bruchwiesenhalle zeigen. In der Hinrunde bezahlten die Mädels des TBS Saarbrücken oft Lehrgeld und landeten am Ende auf Rang 13 in der Tabelle mit 4:22 Punkten.
Für die TBeeS beginnt nun mit dem Spiel gegen den Tabellensechsten HSG Wittlich die Rückrunde in der RPS-Oberliga.


    Anzeige


Das Hinspiel gegen die Pfälzerinnen endete mit einem 40:34 für die Gastgeberinnen, doch es war lange Zeit ein Spiel auf Augenhöhe. Nun können die TBeeS vor heimischem Publikum beweisen ob sie aus der Hinrunde schon etwas mitnehmen konnten.
Wir hoffen auf viel Unterstützung.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *