Schiedsrichter

Hier werden wir in Kürze unsere Schiedsrichter vorstellen bzw. auch einen Service für diese bieten.

Für den TBS pfeifen: (wird noch ergänzt)

DHB-Kader: Thilo Moser und Stefan Klaes

Foto: Horst Klos

Foto: Horst Klos

Projekt: Jugend pfeift Jugend:

Hier findet Ihr Informationen rund um das Projekt “Jugend pfeift Jugend”. In der FAQ werden wichtige Fragen rund um das Thema erläutert. Diese FAQ wird interaktiv sein. Immer wenn neue Fragen zu dem Projekt auftauchen, werden wir diese hier aufnehmen.


    Anzeige


Hier gibt es die gesamte FAQ auch zum Download als PDF.

Im Rahmen des Projekts “Jugend pfeift Jugend” agieren für den TBS (wird noch ergänzt):

  • Adriana Altpeter (Jahrgang 1995)
  • Evelyn Faivre (Jahrgang 1992)
  • Matthias Dryander

Formulare für unsere Schiedsrichter gibt es hier: http://www.hvs-sr.de/hvssr2/front_content.php?idcat=3

2 Responses to Schiedsrichter

  1. I N A sagt:

    Kompliment an eine Jugendschierifrau, an die Evelyn : Dein Mut und Dein Einsatz für das Spiel heute E-Jugend w gegen Hc Perl in der Bruchwiesenhalle war klasse. Wenn ein Betreuer sich verbal so verhält, dass es den Spielablauf stört und behindert, dann sieht er die gelbe Karte! Wäre schön, wenn man so auch mal so manchen Zuschauer zur Fairness ermuntern könnte. Respekt für Deinen Mut und Dein Selbstbewußtsein. Weiter so ! :!: :smile: :razz: :!:

  2. I N A sagt:

    nochmal respekt an evelyn….
    nächstes spiel geb ich dir ein keks
    ;-) :razz:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *